Die Abschiedszeremonie der nach Zentralasien exportierten Mobilbagger fand statt

2023/12/11 10:19

Am 5. Dezember fand in Shandong Dapeng Machinery Co., LTD. die Abschiedszeremonie für 15 nach Zentralasien exportierte Mobilbagger statt, Reihen von geordneten Mobilbaggern, eines nach dem anderen Transportfahrzeuge, die bereit sind, die Markenstärke und den Brancheneinfluss des Unternehmens zu zeigen.

exported to Central Asia departure ceremony was held

Diese Baggercharge wurde hauptsächlich nach Kirgisistan verschickt. Anschließend exportierte das Unternehmen auch 50 Mobilbagger in den russischen Fernen Osten und mehr als 20 in den Iran, auf die Philippinen und in andere Länder. In diesem Jahr wird erwartet, dass die Unternehmen ihre internationalen Bestellungen um 80 % steigern werden.

the company has strengthened independent innovation in internal technology research and development

Seit 2022 ist der inländische Baumaschinenmarkt aufgrund verschiedener Faktoren weiterhin deprimiert. Zu diesem Zweck hat das Unternehmen die unabhängige Innovation in der internen Technologieforschung und -entwicklung, den Mut, im externen Marketing voranzukommen, und die Initiative zur Teilnahme gestärkt der Ausstellung und erzielte große Durchbrüche auf dem internationalen Markt. Gleichzeitig fördern wir aktiv die Zusammenarbeit mit vielen Fabriken und werden zum Hauptlieferanten und Produktionsstandort für Mobilbagger großer Marken im In- und Ausland.

Im Vergleich zu Raupenbaggern verfügen Mobilbagger über die technischen Eigenschaften und Vorteile einer bequemen Manövrierfähigkeit, eines schnellen Übergangs und einer geringen Beschädigung der Straßenoberfläche und werden von immer mehr Kunden bevorzugt .

Dapeng Machinery Co., LTD ist einer der ersten Baggerhersteller in unserer Stadt, der ins Ausland gegangen ist und auf den gemeinsamen Aufbau der Initiative "Belt and Road" reagiert hat.

Dapeng Machinery Co., LTD is one of the earliest excavator manufacturers in our city

Seit der Gründung der Fabrik wurden die Produkte in mehr als 30 Länder und Regionen exportiert, darunter Russland, Zentralasien, Südostasien, Afrika und den Nahen Osten, darunter mehr als 70 % der Länder, die gemeinsam den „Gürtel“ errichten Straße".

„In diesem Jahr haben wir einen Vertreter in Russland gegründet. Mit den Vorteilen der Produktleistung haben wir die Gelegenheit genutzt, die russische und chinesische Kultur intensiv zu pflegen

Zentralasiatische Märkte und gewann große Anerkennung bei ausländischen Kunden.“ Mit Bezug auf die internationale Marktentwicklungssituation sagte der Unternehmensleiter , dass der Gewinn des ausländischen Marktes von „zwei Innovationen“ profitiere: Einerseits entsprechend dem unterschiedlichen Klimaumfeld in Russland, Unternehmen entsprechend den Kundenbedürfnissen, steuern den Radbagger von der Konstruktionsquelle an, führen professionelle technische Transformationen durch und verbessern die Leistung des Produkts, um extremer Kälte und langlebiger Konstruktion standzuhalten. Nehmen Sie andererseits aktiv an ausländischen Ausstellungen teil und stärken Sie den Markt Werbung und Besuche vor Ort schaffen eine gute Grundlage für den Produktexport.

laying a good foundation for product exports

Im Mai dieses Jahres führte das Unternehmen das Team zur Teilnahme an der CTT-Ausstellung des chinesischen Verbands der Baumaschinenindustrie Russlands und gewann die hohe Anerkennung ausländischer Händler. Im November untersuchte das Unternehmen den usbekischen Markt und schloss eine Reihe strategischer Kooperationsvereinbarungen ab.

Derzeit verfügt das Unternehmen über 82 nationale Patente und eine Reihe innovativer technologischer Erfindungen. In Zentralasien und Russland stammt jeder von China exportierte Vierradbagger von Dapeng Machinery Co., LTD.

In letzter Zeit sind immer mehr ausländische Geschäftsleute zu Dapeng Machinery Co., LTD gekommen, um sie zu besuchen.

more and more foreign businessmen have come to Dapeng Machinery Co., LTD to visit.

Im Jahr 2024 wird das Unternehmen die Transformation und Modernisierung der Branche „High-End, Service und Internationalisierung“ weiter beschleunigen, die globale Servicefähigkeit verbessern und einen breiteren Markt mit qualitativ hochwertigeren und leistungsstärkeren Produkten erschließen .

Verwandte Produkte