ROC-Bagger werden weiterhin weltweit eingesetzt

2023/12/22 16:38

Customer visits

Das kalte Wetter in diesem Monat kann die Begeisterung ausländischer Nutzer für den Kauf von Dapeng-Baggern nicht bremsen. Wir haben nach und nach Kunden aus dem Ausland empfangen und ihnen mitgeteilt, dass seit der Auftragserteilung 45 Tage vergangen sind. Die Kunden haben uns mitgeteilt, dass wir warten können. Was wir schätzen, ist die Qualität, der Ruf, die hohen Konfigurationsstandards unserer Bagger sowie unsere Produktionseinstellung, die dringenden Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen, ihre Bedürfnisse zu berücksichtigen und Qualität und Quantität sicherzustellen. Deshalb haben wir unser Kernprodukt, den Kleinbagger 3T-Bagger, bestellt.

Finished product loading

ROC Excavators ist seit 26 Jahren auf die Produktion von Kleinbaggern spezialisiert. Wenn Sie als Hersteller von Baggern auch Wert auf die Qualität der Baggerprodukte und den umfassenden Kundendienst legen, hinterlassen Sie bitte Ihre Anforderungen und Kontaktinformationen und kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. Vielleicht sind wir Ihr guter Lieferant. WhatsApp:+86 186 6899 9901; Email:sunny@dapengroc.com

Verwandte Produkte